Peter Scheiwe als ehrenamtlicher Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung Bund für den Landkreis Ortenaukreis wiedergewählt

Peter Scheiwe ist bereits seit vielen Jahren als ehrenamtlicher Versichertenberater für die Deutsche Rentenversicherung Bund tätig. Er kümmert sich um die Anliegen der Versicherten in Zusammenhang mit der Rente. Nimmt Anträge auf und beantwortet Fragen rund um das Thema Rente, wie beispielsweise wie eine Altersrente oder Erwerbsminderungsrente beantragt wird, Kontenklärungen, Berechnung zu erwarteter Rentenbezüge etc. Er sorgt damit für eine ortsnahe und persönliche Verbindung der Rentenversicherung zu ihren Versicherten.

Scheiwe wurde von der Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Bund erneut für weitere sechs Jahre als Versichertenberater gewählt.

Die Gemeinde Meißenheim beglückwünscht Peter Scheiwe herzlich zur Wiederwahl als Versichertenberater und bedankt sich herzlich bei ihm für die bisherige wertvolle und vertrauensvolle Arbeit und seine Unterstützung in allen Rentenangelegenheiten im Interesse und zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger von Meißenheim und Kürzell.

Neben Peter Scheiwe berät auch Thomas Rimmelin die Bürgerinnen und Bürger gerne in deren Rentenangelegenheiten.

Kontaktdaten der Versichertenberater:

Peter Scheiwe:Telefon: 07824/661801
E-Mail: scheiwe-kuerzell@t-online.de
Thomas Rimmelin:Telefon: 0155 10611657
E-Mail: rentenservice@meissenheim.net
Beide bitten im Vorfeld um eine persönliche Kontaktaufnahme mit Ihnen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Scheiwe und Thomas Rimmelin.