Bachpromenadenfest 2019

Ein Fest der Sinne

Unter diesem Motto fand das Bachpromenadenfest 2019 in Meißenheim statt. Nahezu alle Meißenheimer Vereine hatten sich am Event beteiligt.

Die Zumba-Kids des TV Freizeit, in einer stattlichen Anzahl angetreten, begeisterten das Publikum bei bestem Wetter. Verschiedene Aktivitäten der Jugendbetreuung der Gemeinde Meißenheim wurde den Kindern angeboten. Eine Schuübung der Jugendfeuerwehr, die Country-Band Laramie, die Schollenhockbloser und der Fanfaren- und Spielmannszugs Meißenheim­/­Ichenheim waren weitere Aktionen am Festtag.

Auch Sabine Fischer und Hildegard Kern, die als Vorsitzende der Vereinsgemeinschaft das Fest federführend organisiert hatten, wurden durch Bürgermeister Alexander Schröder mit Dankesworten belegt.

Für das leibliche Wohl war auf dem Fest bestens gesorgt. neben dem einfachen Wurstsalat oder dem Schäufele mit Kartoffelsalat wurden zahlreiche kulinarische Leckereien angeboten.

Das Feuerwerk, welches gegen 23 Uhr zu bestaunen war, zog die Festbesucher in seinen Bann und war ein Höhepunkt des Events. Gäste und Veranstalter zeigten sich sehr zufrieden und ließen das Fest gemeinsam ausklingen.

Bildergalerie