Bürgermeister gratuliert zur Geschäftsübernahme

Im Juni übergaben die Eheleute Ingrid und Joachim Kleis ihren, über viele Jahrzehnte erfolgreich geführten Betrieb Kleis Werbemittel GmbH in jüngere Hände. Der Betrieb ist für die Produktion von Innen-u. Außenschilder, Lichtwerbeanlagen und vieles mehr über die Ortsgrenzen bekannt. Seit etwa 20 Jahren ist der Firmensitz im Gewerbegebiet Tieflache in der Waldstraße

Bürgermeister Alexander Schröder bedankte sich zum Abschied bei den Eheleuten Ingrid und Joachim Kleis für die jahrzehntelange gute Zusammenarbeit. Für den neuen Lebensabschnitt wünschte er den Beiden alles Gute, viel Zeit zum Genießen und Entspannen, sowie der Ruhe bei bester Gesundheit.

Gleichzeitig konnte Bürgermeister Alexander Schröder die beiden Nachfolger Sergej Beshans und Daniel Götz begrüßen und gratulierte diesen zur Betriebsübernahme. Er freute sich, dass sich ein Nachfolger gefunden hatte und dadurch ein langjähriges erfolgreiches Unternehmen in unserer Gemeinde weitergeführt werden kann. Den neuen Geschäftsführern wünscht er für ihre neue Aufgabe einen guten Start, viel Glück und Erfolg für die Zukunft.