Verabschiedung in den Ruhestand Heinz Hockenjos und 40-jähriges Dienstjubiläum Werner Velz

Bei einer kleinen Feierstunde im Rathaus wurde vergangene Woche unser langjähriger Mitarbeiter und Klärwärter Heinz Hockenjos in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Am 01.01.2001 begann er seine Tätigkeit bei der Gemeinde, zunächst als Hausmeister der Sporthalle Meißenheim, später als Werkstattleiter im Bauhof und seit 2013 als Klärwärter im Klärwerk Meißenheim.

Bürgermeister Alexander Schröder, Bauhofleiter Andreas Eggs und Personalrätin Bettina Lohrer dankten ihm im Namen des gesamten Teams für die über 20 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Wir wünschen ihm für die kommende Zeit alles Gute, Gesundheit und viel Entspannung.

Außerdem gab es noch etwas zu feiern. Zum 40-jährigen Dienstjubiläum wurde unser Bauhofmitarbeiter Werner Velz beglückwünscht.

Seit dem 01.11.1982 ist er als Gemeindearbeiter im Bauhof tätig und wird dort für seine handwerkliche Begabung und vielseitige Einsetzbarkeit geschätzt.

Bürgermeister Alexander Schröder, Bauhofleiter Andreas Eggs und Personalrätin Bettina Lohrer dankten auch ihm ganz herzlich für seinen Einsatz und die langjährige zuverlässige Zusammenarbeit.

Wir wünschen ihm weiterhin viel Freude bei der Arbeit und auch persönlich alles Gute.