Stellenausschreibung für die Gemeindekasse und das Bürgerbüro
Für die Bevölkerung da!
Die Gemeinde Meißenheim sucht zum 01.01.2024 eine tatkräftige Unterstützung im Rathaus Meißenheim (m/w/d) im Umfang von 80% = 31,20 Wochenstunden.
Ihre Kernaufgaben für die Mitarbeit in der Gemeindekasse:
- Zahlungsverkehr (Buchung der Ein- und Auszahlungen)
- Sollstellung und Archivierung der Belege
- Innere Verrechnung von Bauhofleistungen
- Schülerbeförderung
-Stellvertretung der Kassenleitung (nach Einarbeitung)
Ihre Kernaufgaben für die Mitarbeit im Bürgerbüro
- Erste Anlaufstelle für die Anliegen der Bürger
- Einwohner- und Passwesen
- Redaktion Mitteilungsblatt
- Belegung der gemeindeeigenen Hallen
Eine Änderung der Aufgabengebiete behalten wir uns vor.
Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung per E-Mail und einer Anlage im PDF-Format bis 03.11.2023 an: Personalamt@Meissenheim.de. Die vollständige Bewerbung finden Sie hier