Wiedereinweihung der Silbermann-Orgel in der Evangelischen Kirche in Meißenheim
Am Sonntag, 10. Mai 2026, wurde die Silbermann-Orgel in der Evangelischen Kirche Meißenheim feierlich wiedereingeweiht. Viele Gemeindemitglieder und Gäste erlebten einen festlichen Gottesdienst um 10:15 Uhr. Bereits am Vorabend, 9. […]
"Wiedereinweihung der Silbermann-Orgel in der Evangelischen Kirche in Meißenheim" Weiterlesen