Pressemitteilung und Umfrage der HHR Glasfaser GmbH bezüglich Hausanschlüsse
Pressemitteilung der HHR Glasfaser:
„Die HHR Glasfaser GmbH führt derzeit eine Abfrage zum Hausanschluss-Status der Bürgerinnen und Bürger durch. Ziel dieser Abfrage ist es, herauszufinden, welche Haushalte bereits über einen Glasfaser-Hausanschluss verfügen, um die nächsten Schritte – insbesondere das Einblasen der Glasfaser – effizient zu planen.
Da wir viele Kunden telefonisch nicht erreichen konnten, insbesondere während der Arbeitszeiten, haben wir uns entschieden, die Abfrage zusätzlich per E-Mail und Google-Formular durchzuführen. Der darin enthaltene Link ist seriös und dient ausschließlich der Erhebung der benötigten Informationen zur schnelleren Bereitstellung des Glasfaseranschlusses.
Die HHR Glasfaser informiert darüber, dass sie ab sofort für Kunden, die ein Anliegen zum Glasfaserausbau haben, unter der Rufnummer 07807 95666266 montags bis donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und freitags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr erreichbar sind.
Sollten Kunden außerhalb dieser Zeiten anrufen, werden die Nachrichten, die auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden, umgehend per E-Mail an die HHR Glasfaser GmbH weiterleleitet. So geht kein Kundenanliegen verloren oder bleibt unbearbeitet.
Darüber hinaus sind ist die HHR Glasfaser GmbH auch schriftlich unter der folgenden Mailadresse zu erreichen: Kundenservice@hhr-glasfaser.de . Um die Fehler der Vorgängerfirma zu korrigieren, wollen wir allen Kunden künftig mehr Transparenz und Unterstützung bieten.“
Muhammad Sheraz Haider
Junior Bauleiter
Mail: m.haider@hhr-glasfaser.de
Mobil: +49 15224520186
Web: www.hhr-glasfaser.de