Linda Neumann

Frau Linda Neumann zur weiteren Standesbeamtin für die Gemeinde bestellt

Herzliche Glückwünsche für die neue Kollegin gab es von Bürgermeister Alexander Schröder, welcher am 08.01.2020 Frau Neumann zur weiteren Standesbeamtin der Gemeinde Meißenheim bestellte. 

Ausgebildet wurde die Verwaltungsfachangestellte bei der Stadt Lahr. Nach Ihrem Wechsel zur Stadt Offenburg war sie bereits als Standesbeamtin tätig.

Zum 01.10.2019 wechselte Linda Neumann zur Gemeinde Meißenheim, dort arbeitet sie im Sekretariat sowie im Bauamt mit. Ab sofort verstärkt sie nun auch das Team im Standesamt neben Thomas Rimmelin und Helga Reith und wird nun auch in Meißenheim Geburten und Sterbefälle beurkunden sowie auch Trauungen durchführen.

„Wir freuen uns, mit Frau Neumann eine motivierte Kollegin gefunden zu haben, die sofort bereit war, das weitere Aufgabengebiet zu übernehmen,“ betonte Bürgermeister Alexander Schröder bei der Übergabe der Bestellungsurkunde.