Altes Rathaus Meißenheim

Das Rathaus Meißenheim zieht um

Die Gemeindeverwaltung wird noch bis Mittwoch, 22.03.17, im Alten Rathaus in der Rathausstraße 10 in Meißenheim tätig sein.

Ab Donnerstag 23.03.2017 bis Freitag 24.03.2017 zieht die Verwaltung in die Räume des Neuen Rathauses in der Winkelstraße 28 um.

Im genannten Zeitraum ist die Gemeindeverwaltung für den allgemeinen Geschäftsverkehr geschlossen. Die Dienste der Verwaltung müssen auf dringende Notfälle beschränkt bleiben. Wer z.B. einen Pass oder Ausweis beantragen möchte, kann dies in dem genannten Zeitraum in der Ortsverwaltung in Kürzell (Telefon: +49 (0) 7824 2180) erledigen.Soweit das möglich ist, wird darum gebeten, rechtzeitig vor dem 23.03.2017 die entsprechenden Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung in Anspruch zu nehmen. Nach den ersten Wochen „Probebetrieb“ werden wir dann gerne einen Tag der „Offenen Tür“ durchführen und den Umzug mit Ihnen feiern. Für die während des Umzugs eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir schon jetzt um Entschuldigung.

Das neue Rathaus Meißenheim ist seit März 2017 Sitz der Hauptverwaltung.
Das neue Rathaus Meißenheim ist seit März 2017 Sitz der Hauptverwaltung.