Das neue Rathaus Meißenheim ist seit März 2017 Sitz der Hauptverwaltung.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie Sie der aktuellen Ministerpräsidentenkonferenz zum Thema Covid-19 (Corona) entnommen haben, sollen alle ursprünglich bis zum 10. Januar befristeten Maßnahmen bis zum 31. Januar 2021 verlängert werden.

Es wurde weiterhin empfohlen, Kontakte auf das dringend notwendige Maß zu reduzieren.

Aus diesem Grunde werden wir – in Abstimmung mit den Kommunen des „Alten Landkreises Lahr“ – für Sie die Rathäuser in Meißenheim und Kürzell offen, die Türen aber geschlossen halten.

Wir bitten Sie, nach Möglichkeit den Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde telefonisch oder über E-Mail zu suchen. Sofern notwendig, kann dann auch ein Besprechungstermin im Rathaus vereinbart werden.

Neben den bekannten Telefon- und E-Mail-Adressen sind wir u.a. unter

Tel. 07824 64680 oder via E-Mail unter Gemeinde@Meissenheim.de

für Sie erreichbar.

Lassen Sie uns auf diese Art und Weise gemeinsam unseren Beitrag leisten, die persönlichen Kontakte zu reduzieren.

Ihr freundliches Verwaltungs-Team
Gemeinde Meißenheim